Donnerstag, 23. August 2012

Der erste Eintrag

Das ist, wie soll es anders sein, der erste Eintrag im Blog. Meine bisherigen Postings haben alle auf meiner Website, Kultplatz.net, ihren Platz gehabt. Aber da ich dort gröbere Umbauten vorhabe und die Seite generell neu ausrichten will, sind die Blogeinträge hierher ausgesiedelt.

Wie der Titel "Subjektive Sicht" schon sagt, schreibe ich hier über Dinge, die mich bewegen - und das natürlich aus meiner Sicht. Einen Anspruch auf Objektivität erhebe ich nicht, das wäre langweilig und außerdem Quatsch.

Hauptsächlich, aber natürlich nicht nur, wird es ums Schreiben gehen. Schreiben von Erzählungen, Romanen, was auch immer so dazukommt. Da ich selbst schreibe, ist das wohl naheliegend. :-)

Auch Filmkommentare habe ich gelegentlich vor und natürlich Rezensionen von Büchern - hier in einer Kurzfassung, auf der Website dann ausführlich.

Soweit, so gut. Gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen