Freitag, 13. Juni 2014

Newsletter

Ab Ende Juli/Anfang August starte ich einen Newsletter. Der Plan ist es, etwa 1x im Monat eine Infomail mit gemischtem Inhalt zu versenden.

Darin erzähle ich ein wenig über das Schreiben, über meine Bücher, eventuell neue Cover vorgestellt. Dazu ein paar Links zu verschiedenen Themen, ein wenig Plauderei über interssante Bücher oder Filme, je nachdem, und was sonst noch so anfällt und mir einfällt. Natürlich auch ein wenig Eigenwerbung, aber eben nicht nur oder gar vorrangig.

Klingt einfach, ist einfach dauert nicht lang und liefert dafür im Gegenzu monatlich ein paar Minuten Unterhaltung.

Interessiert? Zur Anmeldung einfach meine Website besuchen, Anmeldung in der rechten Navi-Leiste. Der Name ist optional. Die übliche Bestätigungsmail ... äh, bestätigen ;-) und das war es dann auch schon.

Ich freue mich über jedes Abo. 

Have fun,
John

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen