Dienstag, 5. Februar 2013

5 Fragen an ... Michael Preissl


Michael Preissl, alias Mr. Voodoo Press, war so freundlich, im Zusammenhang mit der deutschen Veröffentlichung von Wayne Simmons: Zum Sterben schön, fünf nicht ganz ernst gemeinte Fragen zu beantworten.

- Zum Sterben schön bei Voodoo Press
- meine Rezension
- Die Website von Wayne Simmons
- Grippe und Inkubation bei Voodoo Press
- 5 Fragen an Wayne Simmons

1 - Wie bist du auf Wayne Simmons gekommen?
Auf Wayne Simmons bin ich durch GRIPPE (FLU) aufmerksam geworden, da ich nach einem guten Zombieroman Ausschau gehalten habe. Als ich die ersten Seiten gelesen hatte, war mir klar, dieses Buch muss in unser Programm.

2 - Worin liegt der besondere Reiz irischer Horrorgeschichten?
Handlungsort Europa

3 - Sind Frauen Männern überlegen?
Ha! Ist das eine Fangfrage? ;)
4 - Welche Zutaten braucht ein guter, (post)apokalyptischer Roman?
Packende Charaktere, dichte Atmosphäre, Schicksalsschläge.

5 - Deine liebste Todesart in einem von dir verlegten Buch?
Eine Kugel direkt in den Kopf - kurz und schmerzlos. Möchte ungern von Monstern gevierteilt werden :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen