Montag, 17. Dezember 2012

Links und Video

Kurz zwischendurch zwei Links. Zum ersten zu den liebenswerten Kollegen von Blut und Beuschel, die eine Voodoo-Press Weihnachtstitelliste gepostet haben. Zu den dort angeführten Büchern kann ich nur sagen - echt lesenswert, sind ausgezeichnete Empfehlungen.

Der zweite Link ist für jene Leser nicht uninteressant, die sich mit Self-Publishing und Crowdfunding beschäftigen - ein sehr ausführlicher Erfahrungsbericht von Tobias Buckell. Absolut lesenswert und auf verquere Art ziemlich ermutigend, finde ich.

Zum Video - der neue Trailer für den kommenden Star Trek - Into Darkness Film von J.J. Abrams. Ich bin jetzt nicht so der Fan der Abrams-Filme und mit Star Trek hat das nicht sonderlich viel zu tun - für mich wirkt das Abrams Ding mehr wie ADHS-Trek, aber es sieht nach einem saugeilen Science Fiction Film aus. Ist ja schon mal nicht so schlecht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen