Dienstag, 10. Mai 2016

Die TRIOLE - erotisches eBook-Serial

Ich möchte kurz eine Autorin und ihr neues Werk vorstellen: 

Die Triole ist ein eBook-Serial der Autorin Alice Alexa Elle und erscheint in der edition kultbuch (die kleine, feine Autorengemeinschaft, in der auch ich schreibe).

In 5 Bänden wird die Geschichte der verrückten Beziehung von Jack und Stella erzählt, die nach einem schmerzhaften Fehlstart in totale Leidenschaft und einen munteren Reigen unterschiedlicher, intimer Begegnungen mündet.

Alice, selbst ein verrücktes Huhn, steigert dabei von Band zu Band die Intensität des Sex, es wird expliziter, ausgefallener und spielt sich mit Fetischen.

Kurz, jedes Buch ist schlichtweg geil. Der Sex ist direkt und unverblümt, ungeniert und abwechslungsreich und ... erregend.


  • Bd. 1: Stella (ab Mai 2016)
  • Bd. 2: Tessa (ab Mai 2016)
  • Bd. 3: Girls (ab Juni 2016)
  • Bd. 4: Arthaus (ab Juni 2016)
  • Bd. 5: Uniform (ab Juni 2016)


Band 1 und Band 2 erscheinen am 20.05. und sind jetzt VORBESTELLBAR!!

Oh, Cover, stimmt. Interessiert? Bitte sehr: 

  

 

Mir bleibt nur, vergnügliche und erregende Unterhaltung zu wünschen ... (ja, ich habe die Geschichte schon gelesen und finde sie schlichtweg geil.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen