Montag, 18. August 2014

Kurz gesagt ...

Viel zu lang hier schon nicht mehr gepostet. Tut mir Leid, ein bissl gehts drunter und drüber.
-- War erst ein paar Tage fort, im stillen Kämmerlein schreiben. Kann jetzt sagen, Prinzessin 3 wird ziemlich abgefahren.
-- Habe vor ein paar Tagen meinen ältesten Freund an Krebs verloren.
-- Habe mit meinem Gott der Tentakel einen für mich sensationellen Starterfolg hingelegt.

Ist ein bissl durcheinander alles.

Habe mir übrigens am Wochenende Wolf of Wall Street angesehen, den Martin Scorsese Film. Großartig. Komme hoffentlich in den nächsten Tagen dazu, was dazu zu schreiben. Ist mir derzeit zu heftig. Mein verstorbener Freund war großer Scorsese Verehrer und ich bin daheim vor dem Film gesessen, als die Nachricht seines Todes mich erreicht hat. Perverser Zufall des Lebens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen