Sonntag, 19. Januar 2014

VISIONARIUM 1: Tod und Verdammnis

VISIONARIUM 1
VISIONARIUM 1: Tod und Verdammnis, ist erschienen. Ein liebevoll fabriziertes, von Doc Nachtstrom herausgegebenes, in der Edition Gwydion erschienenes Magazin, Nummer 1.

Der Inhalt sind 3 Geschichten (Martin Compart, Christina Scholz, John Asya), 1 Interview (Andreas Gruber), 1 Erfahrungsbericht, Rezensionen. Illustrationen (u.a. von Michael Wittman, Perry Rhodan Illustrator).

Zu dieser illustren Runde durfte ich eine Story beitragen. Ein strahlend schöner Morgen ist die Geschichte mehrer Schicksale, die sich eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft ineinander verhaken und zu einem Reigen aus Zerstörung verbinden. Die Story enthält für mich typische Grobheiten, ist aber hoffentlich ein klein wenig anders, als man vielleicht erwarten würde.

Das entzückend absinthgrüne, abgegriffen erscheinende VISIONARIUM ist als eBook und als Paperback bei Amazon erhältlich. Das Magazin ist ein mit viel Liebe produziertes Herzensprojekt von Verleger und Herausgeber und verdient Unterstützung durch Leser und Käufer.


Und weil es so hübsch ist - hier das Cover etwas größer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen