Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo zusammen!

Hi!

Schönes neues Jahr & alles Gute!

Ich weiß, dass ich den Blog hier in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt habe. Sorry. Er hat sich für das, was ich ursprünglich damit vorhatte, letztendlich ein wenig als überzählig, als redundant, erwiesen.

Die Tagebuchform, für die er vorgesehen war, habe ich letztlich nicht wirklich umgesetzt und starte sie jetzt auf der eigenen Website. Die Schreibwerkstatt, die ich aufgrund des Arbeitsvolumens des letzten Jahres nur sporadisch führen konnte, ist ebenfalls dorthin abgewandert. Außerdem gibt es seit einigen Monaten einen Newsletter, auch der beansprucht Inhalte, die letztlich hier fehlen.

Filme, die ich mir angesehen habe und hier rezensieren wollte - bei weitem nicht so viele gesehen und dann die Zeit zum besprechen gefunden, wie ich dachte. 

Dazu kommen neben der verstärkt ins Spiel gebrachten Website auch Facebook und Twitter und Tumblr und Pinterest, sowie das totale Stiefkind G+, mit dem ich schon länger nichts anzufangen weiß. Sehr viele Auftritte, die bedient werden müssen und die allesamt - in meinen Augen, für mich - ihren Sinn und ihre Berechtigung haben.

Ich gebe den Blog nicht auf, werde ihn weiterhin benützen, vorläufig vermehrt dazu, auf andere meiner Aktivitäten zu verweisen, bis ich ein Konzept dafür gefunden habe. Bei dem Volumen an Arbeit, das mir dieses Jahr bevorsteht, wird das allerdings einige Zeit brauchen.

Immerhin gilt es, eine Trilogie von Fantasy-Romanen zu vollenden und zwei Horror-Romane zu schreiben. Ungeplante Kleinigkeiten werden sich dazugesellen, das ist absehbar.

Mal sehen, was ich für dieses lauschige Plätzchen hier für eine Verwendung finde :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen