Ich bin die letzten Wochen mit einer - das englische Wort gefällt mir besser - Relocation beschäftigt gewesen, oder anders ausgedrückt, ich bin übersiedelt. Mit Familie und tausenden Büchern. Verfluchte Plackerei, dabei habe ich den geringsten Bücherstand seit vermutlich Jahrzehnten! Ist immer noch geistesgestört viel, wenn man alles aus Regalen in Schachteln packen muss.
Jetzt habe ich den Wahnsinn endlich hinter mich gebracht - die obligatorischen Kleinigkeiten fehlen noch, aber das sind nur mehr lästige Nebengeräusche, wie sie wohl die meisten von uns kennen.
Jetzt ist endlich wieder die Bahn frei, mich um das Schreiben zu kümmern und um die Aktualisierung meiner Online-Präsenzen. Ich weiß, ich habe es schon mehrmals gesagt, aber ich möchte endlich auch diesen Blog hier wieder aktiver gestalten.
So werde ich dieses Jahr zwei Bücher als Self-Pub Titel rausbringen, neben der Fantasy-Trilogie für meinen Stammverlag, also zum Schreiben habe ich viel wie nie zuvor zu tun. Ich werde auf alle Fälle danach trachten, diesbezüglich hier den einen oder anderen Artikel zu posten, was sonst noch, das ist in der Schwebe - ganz egal, was ich in vorigen Beiträgen erwähnt habe.
Alles bewegt sich fort und nichts bleibt, wie Platon es so schön ausgedrückt hat. In diesem Sinne - bis demnächst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen